http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ohje!! *__*

Es ist schon langsam unverschämt das ich mich nicht mehr gemeldet habe seit Herbst 2006 °__°

Dazu gab es viele Gründe.

Ich habe mein Fachabi abgebrochen und meine Zukunft ist nicht so schön =(

Ich schreibe Bewerbungen und suche einen Ausbidungsplatz...=( Aber bislang ohne Erfolg... *heul*

Und ich war viel unterwegs. (Köln, Berlin, Bochum...)

Im Januar war ich für eine Woche in London bei meiner Partentante. Wegen der Sprache Es war toll dort =) Würde am liebsten wieder dort hin :]

Und ich war als Statist in einem neuen Video einer Band dabei, das aber "leider" nicht hier in Deutschland ausgestrahlt wird, sondern nur in England und in den USA :]

Auch mein Gewicht ist mehr grworden! OMG

59,6 kg!!!

Aber jetzt muss ich nur noch jeden Mittwoch zur Schule undhabe sonst sehr viel Zeit mich um meine Figur zu kümmern!

Aber im Moment liege ich teils im Bett und schlurfe gelangweilt durchs Haus. Ich habe Margen Darm.

Ich tuh mir schon selber leit!

Ab heute werde ich wieder von vorn anfangen!!!

Das Gewichtstagebuch wird neu gemacht und die Seite verbessert und erneuert

Ich werde mich heute Abend nochmal melden...

 

Lg, Nici!!

 

7.2.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de